Michael Douglas: Zum ersten Mal Großvater

Michael Douglas: Zum ersten Mal Großvater

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Michael Douglas

Michael Douglas (73) freut sich über seinen ersten Enkel.

Der älteste Sohn des Schauspielers (‚Eine verhängnisvolle Affäre‘) verkündete am Dienstag [19. Dezember] die Geburt seiner Tochter via Instagram:

„Heute hat meine Wertschätzung für Mütter auf der ganzen Welt ungeahnte Höhen erreicht“, schrieb Cameron Douglas (39) zu einem Foto seiner Freundin Viviane Thibes, noch mit kugelrundem Babybauch und in Yogapose. „Heute wurde ich Teil eines Wunders, als meine Tochter durch eine wunderschöne Amazonenkriegerin das Licht der Welt erblickte. Ich bin so stolz auf dich, Viviane Thibes #Iloveyou.“

Cameron und die Yogalehrerin wurden zum ersten Mal im Sommer 2016 gemeinsam in New York gesichtet, im August verkündeten sie ihre Schwangerschaft.

Vivianne selbst hatte ihre Schwangerschaft ausführlich in den sozialen Medien dokumentiert. Erst am Wochenende postete sie ein Bild von sich in der Baumpose und erklärte, wie wichtig ihr Yoga in dieser Phase sei. „Da ich nun ans Ende meiner Schwangerschaft gelange, erfüllt mit Dankbarkeit für die Liebe und die Unterstützung meiner Freunde und Familie, blicke ich zurück auf die Wichtigkeit regelmäßiger Yogaeinheiten“, erklärte sie. „Durch meine Übungen war ich in der Lage, Balance und Gelassenheit in schwierigen Zeiten zu finden. Wie ein Baum wollen wir starke Wurzeln haben, um geerdet zu bleiben.“

Michael Douglas hat sich noch nicht zu seinem Opaglück geäußert. Cameron stammt aus seiner Ehe mit Diandra, von der er sich 1995 scheiden ließ. Heute ist er mit Catherine Zeta-Jones verheiratet, mit der er die Kids Dylan (17) und Carys (14) großzieht.