Mick Jagger: Datet er eine 50 Jahre Jüngere?

Mick Jagger: Datet er eine 50 Jahre Jüngere?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mick Jagger (c) Macguyver/WENN.Com

Mick Jagger (74) trifft sich dieser Tage gerne mit der Produzentin Noor Alfallah (22).

Dass der Musiker (‚Gimme Shelter‘) ein Frauenheld ist, sollte niemanden mehr überraschen. Dass seine neue Weggefährtin hingegen 52 Jahre jünger ist, ist dann doch etwas kurios – selbst für Jagger-Verhältnisse. Wie die britische ‚Sun‘ berichtet, haben sich die beiden in diesem Oktober etliche Male getroffen. So soll Noor Mick in seiner Wohnung in Paris besucht haben. Nach diesem Treffen war sie als Gast beim Stones Konzert in der Stadt der Liebe. Auch danach soll sich das Pärchen noch öfter gesehen haben, wie ein Insider der Zeitung erzählen konnte:

„Mick hat immer noch seinen legendären Charme, aber selbst der Rest der Band war überrascht, dass jemand so junges und hübsches nach Paris kam, um ihn zu sehen.“

Da beide momentan ohne Partner sind, würde es gut laufen. „Die Zwei sind Single und sie scheinen viel Spaß miteinander zu haben. Also nimmt das jeder erstmal so hin.“

Natürlich haben sich weder Mick Jagger noch Noor Alfallah zu den Liebesgerüchten geäußert. Sollten die Berichte jedoch stimmen, hätte Mick Jagger schon zehn Monate nach der Geburt seines jüngsten Kindes Deveraux Octavian Basil Jagger, den er mit seiner Ex Melanie Hamrick (29) erzieht, im Dezember 2016 eine neue Beziehung – warum denn auch lange warten?