Minh-Khai Phan-Thi: Sie hat geheiratet!

Minh-Khai Phan-Thi: Sie hat geheiratet!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ansgar Niggemann und Minh-Khai Phan-Thi (c) Cover Media

Minh-Khai Phan-Thi (43) hat ihrem langjährigen Partner das Ja-Wort gegeben.

Die Schauspielerin (‚Notruf Hafenkante‘) ist bereits seit sieben Jahren mit Ansgar Niggemann (36) liiert und erwartet gerade ein Kind mit ihm. Aus einer früheren Beziehung hat sie schon Sohn Kalani (12). Um das Familienglück perfekt zu machen, wagte Minh-Khai jetzt auch den Schritt vor den Traualtar und überraschte damit niemanden mehr als sich selbst. 

„Ich war immer ein Heiratsmuffel“, gestand die Darstellerin der ‚Gala‘. „Mit dem Vater meines ersten Kindes war ich ja auch nicht verheiratet.“

Dass sie jetzt doch heiraten wollte, hat aber nicht nur romantische, sondern vor allem auch praktische Gründe: „Ich habe mich jetzt dazu entschieden, weil ich meine Familie und mich absichern möchte.“

Mit dem Vorschlag zu heiraten, habe sie Ansgar dann doch kurz sprachlos gemacht. „Wir sind seit sieben Jahren zusammen, er weiß, dass dieser Schritt eine große Bedeutung hat“, so die gebürtige Darmstädterin.

Jetzt freut sich das frisch vermählte Paar aber erst mal auf ihr erstes gemeinsames Kind. „Ich bin ja eh so ein Frühlingsmensch. Aber dieser Frühling wird für uns alle nochmal ganz besonders!“, freute sie sich kürzlich im ‚Focus‘. „Vor allem für meinen 12-jährigen Sohn. Er kann dann jetzt bald babysitten“, grinste Minh-Khai Phan-Thi.