Naomi Campbell: Hat sie einen neuen Freund?

Naomi Campbell: Hat sie einen neuen Freund?

Bild zum Artikel
Naomi Campbell (c) Lia Toby/WENN.com

Naomi Campbell (47) und Skepta (35) turteln offenbar miteinander.

Das britische Supermodel und der Grime-Künstler Skepta (‚Shutdown‘) wurden am vergangenen Wochenende ganz verliebt bei mehreren Dates in Paris beobachtet – gemeinsam besuchten sie die Fashion Week in der Stadt der Liebe.

Kennengelernt haben sich die zwei angeblich durch gemeinsame Freunde. Seitdem sollen sich Naomi und Joseph Junior Adenuga, so Skeptas richtiger Name, regelmäßig treffen. „Sie sind beide sehr kreativ, weshalb es zwischen ihnen gefunkt hat“, verriet ein Freund der ‚Sun‘. „Es läuft gut, aber sie lassen es sehr langsam angehen.“

Schon im vergangenen Oktober postete Skepta ein Foto von sich und der Modeikone auf Twitter. Dazu postete er noch ein Herz-Emoji. Zuvor hatte er in einem Interview mit der ‚Vogue‘ über sie geschwärmt. „Naomi hat die Grenzen eingerissen, indem sie schon früh für die Cover der ‚Vogue‘ posierte“, flötete er.

Ob Naomi Campbell endlich Glück in der Liebe hat? Schon zweimal war sie verlobt, für den Gang vor den Traualtar hatte es aber nie gereicht – weder mit dem U2-Bassisten Adam Clayton noch mit Formel-1-Manager Flavio Briatore. Im vergangenen Sommer hieß es, sie date den Tabakmillionär Louic C. Camilleri.

Auf die aktuellen Liebesgerüchte angesprochen erklärten ihre Sprecher nur, dass Naomi Campbell „ihr Privatleben nicht kommentiert.“