Natalia Avelon: Was macht eigentlich die Liebe?

Natalia Avelon: Was macht eigentlich die Liebe?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Natalia Avelon (c) Cover Media

Natalia Avelon (37) hat aktuell wenig Zeit.

Gerade erst hat die schöne Sängerin und Schauspielerin (‚Das wilde Leben‘) ihr Debütalbum ‚Love Kills‘ auf den Markt gebracht. Ein interessanter Titel, fand auch die Nachrichtenagentur ‚Cover Media‘ und fragte auf der Peugeot BVC Casting Night in München [23. Juni] nach, wie es in Sachen Liebe denn bei der Künstlerin aussehe. Die Antwort war ebenso schnell wie ehrlich:

„Da herrscht Ebbe. Ich habe mich aktuell meinem Beruf gewidmet und habe wirklich wenig Zeit. Es muss der Partner kommen, der diesen Lebensrhythmus versteht und ihn vielleicht auch führt.“

Ihre Fans wird es freuen, dass sich Natalia derzeit mehr der Karriere als dem Privatleben widmet. Immerhin kommen sie so immer wieder in den Genuss ihres Stars – ganz egal, ob im TV, auf CD oder auf einem roten Teppich. Im Video zu ihrer neuen Single ‚Blind Belief‘, das seit wenigen Wochen auf YouTube zu sehen ist, zeigt sich die Künstlerin auch von ihrer heißen Seite – ein Augenschmaus für ihre Bewunderer!

Trotzdem ist der gebürtigen Polin das Privatleben schon wichtig. So möchte sie eines Tages auch Mutter sein, erzählte der Männertraum weiterhin. Vom großen Tag in Weiß habe sie indes nie wirklich geträumt – doch was nicht ist …

„Kinder würde ich mir schon wünschen, heiraten stand nie so auf meinen Plänen. Wenn der perfekte Mann auf die Knie gehen würde und mich fragt, gerne“, lächelte Natalia Avelon.