Natalie Portman: Ihre Tochter ist da

Natalie Portman: Ihre Tochter ist da

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Natalie Portman (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Natalie Portman (35) und Benjamin Millepied (39) haben nun einen Sohn und eine Tochter.

Fünf Jahre nachdem der süße Aleph das Licht der Welt erblickte, darf er sich nun mit dem Titel des großen Bruders schmücken: Natalie und Benjamin sind erneut Eltern geworden. Diesmal bekamen sie ein Mädchen, das laut ‚E! News‘ auf den Namen Amalia Millepied hört. Der Wonneproppen soll bereits am 22. Februar zur Welt gekommen sein.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann haben die Schwangerschaft im Gegensatz zu vielen anderen Hollywoodpaaren nicht an die große Glocke gehängt. Es gab kaum private Babybauchfotos auf Instagram und keine „Wir sind so glücklich“-Videos auf Snapchat zu sehen. Eines aber ließ sich die jetzt frisch gebackene Mutter nicht nehmen: Natalie Portman posierte hochschwanger für die ‚Vanity Fair‘! Das Cover war dabei ein echtes Highlight: Nur in ein Tuch gehüllt, das selbstverständlich die nötigen Stellen bedeckt, zeigte die Oscarpreisträgerin in einem wunderschönen Schwarz-Weiß-Bild ihren nackten Babybauch.

„Es ging darum, Natalie einzufangen, so strahlend schön wie sie momentan ist“, erklärte Jessica Diel, Redakteurin für Mode und Style bei ‚Vanity Fair‘. Die Aufnahme sollte dabei gleichzeitig eine Hommage an Demi Moores berühmtes Cover der Augustausgabe des Magazins im Jahr 1991 sein, auf dem sie und ihr Babybauch splitterfasernackt zu sehen waren.