Niall Horan: Es wird ernst mit dem Unterwäsche-Model

Niall Horan: Es wird ernst mit dem Unterwäsche-Model

Bild zum Artikel
Niall Horan (c) wenn

Niall Horan (24) hat in Australien sein Glück gefunden.

Der Musiker (‚Drag Me Down‘) war kürzlich mit seinen Cousins auf dem Kontinent unterwegs und hat dort mehr gefunden als Sonnenschein und Kängurus: Die Liebe hat zugeschlagen. Nachdem er das Unterwäsche-Model Olympia Valance, das auch als Schauspielerin arbeitet, dort getroffen hatte, gingen die beiden auf einige gemeinsame Dates, die anscheinend erfolgreich waren. Denn jetzt wollen die Turteltauben am liebsten gar nicht mehr von der Seite des jeweils anderen weichen.

Die Schönheit erklärte gegenüber der britischen ‚Sun‘ allerdings, dass Niall und sie sich bereits seit einigen Jahren kannten, der Funke jedoch jetzt erst übergesprungen sei: „Wir haben uns in Australien getroffen und schreiben uns seitdem hin und her. Wir haben ein bisschen miteinander rumgehangen. Wir sind uns ziemlich nah. Ich besuche ihn, wenn ich nach London komme, und er besucht mich, wenn er in Australien ist.“

Erst im Februar hatte sich Olympia von ihrem Freund Greg Cannell getrennt. Niall ihren „festen Freund“ nennen möchte sie noch nicht – dafür sei es noch nicht soweit, wie sie eingestand: „Momentan bin ich Single. Ich war die meiste Zeit über dieses Jahr ein ziemlicher Single, und das war sehr schön. Ich hatte vorher immer Probleme damit, alleine zu sein, aber jetzt genieße ich es, niemandem Rechenschaft zu schulden.“

Ob Niall Horans Herz einen kleinen Stich bekommt, wenn er das liest?