Rita Ora: Endlich steht sie zu ihrem neuen Freund

Rita Ora: Endlich steht sie zu ihrem neuen Freund

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Rita Ora (c) WENN.com

Rita Ora (27) macht ihre Liebe (Instagram-)offiziell.

Indem die Sängerin (‚Your Song‘) ein Foto von sich und dem Musiker Andrew Watt am Dienstagabend [5. Dezember] auf Instagram veröffentlichte, bestätigte sie nun, was man seit rund einem Jahr munkelte: Rita ist vergeben! Zu dem Bild, dass die beiden ganz eng zeigt, ergänzte Rita glücklich ein ‚Gestern Abend‘ und eine Reihe von Herz-Emojis.

Doch warum dieses plötzliche Liebes-Coming-Out? Ganz einfach: Kurz zuvor wurde die Künstlerin heftig von einer britischen Z-Promidame auf Twitter attackiert. Jane Park, eine Lotto-Millionärin, bezeichnete sie als „Hu*e“, nachdem Rita gemeinsam mit dem UFC-Boxer Conor McGregor bei den British Fashion Awards abgelichtet worden war. Auf Instagram lud Rita Ora selbst ein Bild von sich mit ihm hoch und schrieb dazu: „Date Night“. Allerdings ist der Sportler seit neun Jahren liiert und hieß mit seiner Freundin Dee Devlin erst im Mai einen gemeinsamen Sohn willkommen. Dass Rita Ora sich also angeblich an einen gebundenen Mann mit Familie schmiss, missfiel Jane Park.

Ein Sprecher der Musikerin dementierte schnell sämtliche Gerüchte und klärte auf, dass der Begriff ‚Date Night‘ sich auf den gesamten Abend bezeichnet hätte.

Nun sind aber sowieso sämtliche Fronten geklärt und Rita Ora offiziell mit Andrew Watt liiert.

Aber wieso machte sie daraus so ein Geheimnis? „Rita wollte ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten. Dies ist das erste Mal, dass sie überhaupt etwas über ihn gepostet hatte“, meinte ein Insider gegenüber ‚MailOnline‘.