Rote Rosen Folge 1602 am Freitag, 25.10.2013

Rote Rosen Folge 1602 am Freitag, 25.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Freitag: Tine und Ole merken, dass sie außer Tochter Lotte nichts mehr verbindet. Gunter steckt im Gefühlschaos. Mick und Carla beschäftigen die Umbaupläne des “Saltos”. Johanna gesteht ihrem Fluglehrer ihren unerlaubten Flug. Rieke will Torben vergessen.

Tine fängt ihre Tochter Lotte liebevoll auf, als ihr die Wucht des Internetmobbings klar wird. Zusammen mit Ole und ihrem Anwalt Torben nimmt Tine den Kampf auf. Dabei stoßen Tine und Ole immer mehr an ihre Grenzen, denn nur Lotte ist es, was sie noch verbindet. Als Ole es nicht schafft, ihr zu sagen, dass Lotte ausgerechnet in der Gärtnerei jobbt, steht Tine fassungslos vor Merle und knallt ihr die Vorwürfe um die Ohren: Merle hat damals mit Ole geschlafen und ihre Ehe zerstört.

Der Kuss mit Merle lässt Gunters Gefühle Achterbahn fahren. Thomas empfiehlt, eher zurückhaltend zu sein; Carla dagegen rät, um Merle zu kämpfen.

Auch Mick und Carla machen sich kampfbereit, glauben sie doch, sie hätten grundverschiedene Vorstellungen vom Umbau des “Saltos”.

Johanna knickt ein, als ihr Fluglehrer sie mit dem erfundenen Ehrenkodex konfrontiert, und gibt zu, sich sein Flugzeug “geliehen” zu haben.

Obwohl Torben Carla über alles liebt, fasziniert ihn Rieke immer mehr. Aber Rieke beschließt inzwischen, sich Torben aus dem Kopf schlagen. (Text: ARD)