Sarah Lombardi: Ich bin wieder Single

Sarah Lombardi: Ich bin wieder Single

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sarah Lombardi (c) Cover Media

Sarah Lombardi (24) genießt ihr Singleleben.

Die Sängerin (‚Call My Name‘) ist wieder zu haben, nachdem sie sich von ihrem Freund Michal T. getrennt hat. Seit Wochen gab es Gerüchte, dass die beiden kein Paar mehr sind und nun bestätigte die Kölnerin auf Social Media die Trennung, gab sich dabei aber fröhlich. Unter einem Foto, das sie lachend mit ihrem kleinen Sohn Alessio und ihrer Mutter in Nashville zeigte, schrieb sie:

„Ihr Lieben, ja, ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut! Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Gaaanz viele Küsse aus Nashville, US.“

Sarah, die sich 2016 von ihrem Mann Pietro Lombardi (25, ‚I Miss You‘) trennte, bekam gleich viel Unterstützung von ihren Fans, die es gut fanden, dass sie sich öffentlich äußerte. Ein User schrieb auf Facebook: „Ich find es klasse, dass du dich so schnell dazu äußerst. Es ist zwar egal und du musst dich vor niemandem rechtfertigen, dennoch Respekt dazu.“

Eine weitere Anhängerin machte ihr Hoffnung, dass bald der Richtige kommen wird: „Liebe Sarah, das machst du auch genau richtig. Hat halt nicht geklappt mit Michal, egal. Irgendwann findest du deinen passenden Deckel.“

Mit solchen guten Wünschen kann Sarah Lombardi ihr neues Singleleben gestärkt angehen.