Scarlett Johansson: Alles aus?

Scarlett Johansson: Alles aus?

Scarlett Johansson (32) und ihr Mann leben angeblich bereits seit Sommer 2016 getrennt.

Die Darstellerin (‚Lost in Translation‘) hatte den französischen Journalisten Romain Dauriac 2014 geheiratet, nachdem sie sich bereits zwei Jahre gedatet hatten. Gemeinsam haben sie eine kleine Tochter, die auf den Namen Rose Dorothy hört. Die Ehe scheint jedoch in Trümmern zu liegen, denn ein Insider erklärte gegenüber dem ‚People‘-Magazin, dass Scarlett und Romain bereits seit dem Sommer des vergangenen Jahres nichts mehr miteinander zu tun hätten.

Scarlett hatte in der Vergangenheit in einer amerikanischen Fernsehshow mit der Journalistin Barbara Walters bereits darüber gesprochen, wie schwierig Beziehungen und Ehen für sie seien: „Eine liebevolle Beziehung erfordert viel Arbeit. Es ist sehr einfach, einer Situation auszuweichen, wenn es ungemütlich wird. Es ist herausfordernd. Aber wenn es funktioniert, ist es das wirklich wert.“

Romain Dauriac ist nicht der erste Ehemann von Scarlett Johansson. 2010 hatte sie sich von ihrem ersten Mann, Ryan Reynolds (40, ‚Deadpool‘), getrennt, und sich 2011 schließlich scheiden lassen. Zuvor war sie bereits mit bekannten Männern wie Jack Antonoff, Josh Hartnett und Sean Penn zusammen.

Auch wenn es privat derzeit alles andere als rund läuft, kann sich die blonde Schönheit beruflich nicht beschweren, immerhin wurde Scarlett Johansson 2016 vom ‚Forbes‘-Magazin zu der Schauspielerin erklärt, deren Filme die meisten Gewinne einfahren.