RSS Feed
Schlagworte Pirates Of The Caribbean

SCHLAGWORTE: Pirates Of The Caribbean

Johnny Depp im Interview mit Ellen Puts (Screenshot)

Johnny Depp: Er wehrt sich gegen Frauenschläger-Ruf

Johnny Depp (56) hat alles, was man sich wünschen könnte: Eine erfolgreiche Hollywoodkarriere, Aussehen, Charme, die Frauen liegen ihm zu Füßen .. und dennoch...

Johnny Depp: E-Mails werden öffentlich gemacht

Johnny Depp (54) wird nicht mit Samthandschuhen angefasst. Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') bezichtigt seine ehemaligen Manager, Schuld daran zu sein, dass er dem Finanzamt...

Kaya Scodelario: Wir haben noch einen langen Weg vor uns

Kaya Scodelario (25) kritisiert das Rollenangebot für die weibliche Darsteller-Riege.Die britische Schauspielerin ('Pirates of the Caribbean: Salazars Rache') kann es einfach nicht mehr ertragen:...

Javier Bardem: Das war wirklich Salazars Rache

Javier Bardem (48) fühlte sich fast wie bei 'Und täglich grüßt das Murmeltier'.Jeden Tag aufs Neue musste sich der Schauspieler ('No Country For Old...

Javier Bardem: Ich wäre ein schlechter Pirat

Javier Bardem (48) betrinkt sich lieber.Der Schauspieler ('Skyfall') gibt gerne den Schurken - so auch im neuen und fünften Teil der 'Fluch der Karibik'-Reihe...

Disney: Kein Geld für die 'Piraten'-Erpresser

Disney will nicht klein beigeben.Das Filmstudio wollte Ende Mai eigentlich groß den Kinostart des fünften Kinoabenteuers von 'Fluch der Karibik' feiern, in dem Johnny...

Johnny Depp: Nochmal Schauspieler? Auf keinen Fall!

Johnny Depp (53) würde nicht noch einmal Schauspieler werden.Der Schauspieler ('Black Mass') schritt am Donnerstag in Shanghai über den roten Teppich und feierte...

Johnny Depp: Überraschungsauftritt im Disneyland

Johnny Depp (53) schlüpfte diese Woche mal wieder in seine Paraderolle.Der US-Schauspieler ('Edward mit den Scherenhänden') dürfte inzwischen jedem als Piratenkapitän Jack Sparrow bekannt...

Johnny Depp: Schon wieder eine Trennung

Johnny Depp (53) verlässt die Künstleragentur, bei der er seit 1998 unter Vertrag stand.Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') konnte in den letzten Jahren nicht...

Die neuesten Promi-Meldungen

Johnny Depp: Rosenkrieg gegen Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard waren nur 15 Monate verheiratet - seit dem prügeln sie sich die Köpfe ein. Mittlerweile ist der dritte Prozesstag...