RSS Feed
Schlagworte US-Präsident

SCHLAGWORTE: US-Präsident

Kanye West: Neuer Job für den Rapper?

Dass der Rapper Kanye West (43) schon immer etwas "drüber" war und sich scheinbar ein bisschen zu wichtig nimmt, ist nichts Neues. Nun aber...

Robert De Niro: Wir müssen Donald Trump den Widerstand auch weiterhin...

Robert De Niro (74) leistet Widerstand gegen Donald Trump (71).Der Darsteller ('Taxi Driver') ist bereits leidenschaftlicher Kritiker des US-Präsidenten, seit dieser Ende 2016 ins...

Arnold Schwarzenegger: Auch er wird Teil des 'Kung Fury'-Kults!

Arnold Schwarzenegger is heading to the White House to play the U.S. President in a feature-length sequel to the cult short film Kung Fury....

Olivia Wilde: Ivanka, tu' endlich was!

Olivia Wilde (33) liegt etwas auf dem Herzen.Die Darstellerin ('her') lebt und arbeitet in den USA und musste in den vergangenen Monaten mitansehen, wie...

Leonardo DiCaprio: In Roosevelts Anzug schlüpfen

Leonardo DiCaprio (42) wird US-Präsident.Der Darsteller hat bereits zahlreiche Male mit Martin Scorsese (74) gearbeitet. So war er in 'Gangs of New York', 'The...

Meat Loaf: Gebt Trump doch einfach mehr Zeit!

Meat Loaf (69) hat eine Lanze für Donald Trump (70) gebrochen.Eigentlich kommt aus der Promiwelt nur ganz selten Zustimmung für den US-Präsidenten. Die des...

Bruce Springsteen: Neue Trump-Kritik

Bruce Springsteen (67) gehört zu den härtesten Kritikern des aktuellen US-Präsidenten Trump (70).Jetzt bewies der Musiker ('Born To Run') erneut, wie ernst es ihm...

Cornelia Funke: Jetzt werde ich Amerikanerin!

Cornelia Funke (57) hat aus dem Wahlsieg von Donald Trump (70) ihre Lehre gezogen.Die Schriftstellerin ('Herr der Diebe') hat genug - aber nicht von Deutschland,...

Beyoncé: Happy Birthday, Mr. President

Beyoncé (34) wird bei der Geburtstagsfeier von Barack Obama (55) dabei sein.Eigentlich hatte der US-Präsident ja schon am Donnerstag Geburtstag, gefeiert wird aber...

Die neuesten Promi-Meldungen

#ChallengeAccepted – Stars für Female Empowerment

Vielleicht habt ihr den Hashtag #ChallengeAccepted auch schon bei der einen oder anderen Frau gesehen, der ihr folgt. Gerade lebt dieser nämlich wieder auf...