Thomas Hayo: Männerurlaub mit Gerard Butler

Thomas Hayo: Männerurlaub mit Gerard Butler

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Thomas Hayo (c) Cover Media

Thomas Hayo (47) verbringt seine Ferien mit Gerard Butler (47).

Was hat ein ‚GNTM‘-Juror denn mit einem Hollywoodstar zu tun? Für einige kommt das vielleicht überraschend, aber Thomas und Gerard sind schon seit 16 Jahren befreundet. Der ‚Bild‘ verriet er einst: „Wir haben viele gemeinsame Leidenschaften.“

Eine dieser Leidenschaften scheint das Reisen zu sein, genau das machen die beiden Kumpels nämlich gerade. Momentan befinden sich der Saarländer und der Schotte auf Ibiza, wo sie vor allem viel Zeit beim Relaxen am Pool und am Meer verbringen, wenn man Thomas‘ Instagram-Account glauben kann.

Dort postete er unter anderem einen besonders romantischen Schnappschuss mit dem Schauspieler: Die beiden Männer sind aus der Ferne als Silhouetten zu sehen, während der Himmel über dem Ozean blutrot gefärbt ist. „Bromantischer Dämmerungsmoment mit Gerard Butler im Sunset Ashram“, schrieb Thomas unter das Foto.

Anfang des Monats machten die beiden bereits Berlin unsicher, wo sie sich im Rahmen der Fashion Week aufhielten. Reisen und Mode scheint die beiden also schon einmal zu verbinden. Vor allem eine weitere Leidenschaft teilen Thomas und Gerard aber noch, wie er kürzlich im ‚Sat.1 Frühstücksfernsehen‘ verriet:

„Gerry ist ein alter Kollege von mir, also ich kenne den schon lange und er ist auch ein Kickerkollege. Also ich spiele mit ihm seit Jahren Fußball“, so Thomas Hayo. „Er war zusammen mit mir in Brasilien zur WM, Halbfinale und Finale.“