Alexander Milz und Victoria Reich: Fans freuen sich über die Serien-Verlängerung

Alexander Milz und Victoria Reich: Fans freuen sich über die Serien-Verlängerung

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Alexander Milz und Victoria Reich (c) picture alliance / M.i.S.-Sportpressefoto

Alexander Milz (31) und Victoria Reich (28) können die Sektkorken knallen lassen.

Grund genug haben der Schauspieler und seine Kollegin, denn ihr ‚Sturm der Liebe‘ wurde um 400 Folgen verlängert – das sind zwei neue Staffeln. Wie ‚Nordbuzz‘ verlauten lässt, haben sich die ARD-Verantwortlichen dazu entschieden, neben der erfolgreichen Telenovela auch noch ‚Rote Rosen‘ zu verlängern. Auch diese Vorabendserie wird um ganze 400 Folgen fortgesetzt.

Bei den Fans von ‚Sturm der Liebe‘ kommt diese Verkündung natürlich äußerst gut an, auf der Facebook-Seite der Serie häufen sich die freudigen Nachrichten.

So schreibt eine Zuschauerin: „So ein Glück! Das ist jeden Tag meine Belohnung, wenn die Kinder schlafen.“ Für eine andere Zuschauerin ist die Welt mit der Nachricht der Verlängerung gerettet: „Alles andere wäre eine riesige Katastrophe, das ist immer das Beste vom Tag – da kommt auch keine andere Telenovela mit!“

Doch nicht alle sind so glücklich, wie diese beiden. Einige User haben zumindest Wünsche und Hoffnungen für die neuen Folgen: „Aber bitte denkt euch endlich ein paar neue Storys aus und nicht immer und immer wieder derselbe Quark“, verlangt beispielsweise ein Follower. Immerhin 42 User haben diesen Kommentar geliked – die Sorge, dass die Geschichte um Alexander Milz und Victoria Reich langweilig wird, scheint also manche Zuschauer zu bewegen.