Schlagworte ARD

SCHLAGWORTE: ARD

Bild zum Artikel "Philipp Lahm: Als Experte mit Mikro am Spielrand"

Philipp Lahm: Als Experte mit Mikro am Spielrand

Philipp Lahm (33) bereichert das Programm der ARD.Der ehemalige Fußballspieler hat im Sport alles erreicht, wovon er geträumt hat. Nun wird er auch noch...
Bild zum Artikel "Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau: Niemand ist beliebter"

Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau: Niemand ist beliebter

Christian Tramitz (62) und Helmfried von Lüttichau (61) haben die Früchte ihrer Arbeit geerntet.Die beiden Schauspieler sind seit 2011 als Hubert und Staller in...
Bild zum Artikel "Heike Makatsch: Bald mehr als nur ein 'Tatort' im Jahr?"

Heike Makatsch: Bald mehr als nur ein 'Tatort' im Jahr?

Heike Makatsch (46) kann sich nicht vorstellen, öfter als einmal im Jahr zu ermitteln.Die Schauspielerin war erst kürzlich in ihrem zweiten 'Tatort'-Fall, 'Zeit der...
Bild zum Artikel "Jörg Pilawa: So sehr prägte ihn der Tod seines Vaters"

Jörg Pilawa: Er bleibt der ARD erhalten

Jörg Pilawa (52) bleibt wo er ist. Der Moderator unterzeichnete laut 'dpa' einen neuen Vertrag, der ihn bis 2020 an den Sender bindet. Der...
Bild zum Artikel "Ulrich Tukur: Manche Menschen sollten nicht mitreden"

Ulrich Tukur: Manche Menschen sollten nicht mitreden

Ulrich Tukur (60) will sich nicht verbiegen lassen.Der Darsteller versteht, dass die ARD in einem Jahr nur noch zwei 'Tatort'-Experimente, das heißt ungewöhnlich inszenierte...
Bild zum Artikel "Andreas Hoppe: Ich hätte auch bald die Reißleine gezogen"

Andreas Hoppe: Ich hätte auch bald die Reißleine gezogen

Andreas Hoppe (57) hat zum richtigen Zeitpunkt aufgehört.Der Darsteller war 21 Jahre lang als Ermittler Mario Kopper im 'Tatort' zu sehen. Am Sonntag ...
Bild zum Artikel "Sido: Ich hatte immer den Wunsch nach einem harmonischen Leben"

Sido: "Wir machen keine Meinung in deinen Kopf!"

Sido (36) geht in seinem neuesten Film das Thema Flüchtlinge an.Der Rapper ('Royal Bunker') ist selber zur Hälfte Sinti und weiß daher, was es...
Bild zum Artikel "Peter Kraus: In ständiger Todesangst"

Peter Kraus: In ständiger Todesangst

Peter Kraus (78) bekommt keine Luft mehr.So heftig sind die derzeitigen psychischen Beschwerden, die den Rock'n'Roller ('Sugar Baby') nach seinem Schulterbruch plagen. Vor fünf...
Bild zum Artikel "Peter Kraus: In ständiger Todesangst"

Peter Kraus: Die ganze Nacht in der Klinik

Peter Kraus (78) wird vier Monate genesen müssen.Der Musiker ('Zeitensprung') war Teil der Show 'Spiel für Dein Land', in der verschiedene Prominente in diversen...
Bild zum Artikel "Matthias Opdenhövel: Spagat zwischen Privat und Öffentlich "

Matthias Opdenhövel: Spagat zwischen Privat und Öffentlich 

Matthias Opdenhövel (47) geht zu RTL.Der Entertainer ist seit sechs Jahren für die ARD als Sportmoderator unterwegs. Nun hat er sich neue Herausforderungen gesucht:...

Die neuesten Promi-Meldungen

Amy Winehouse 2007 in Glastonbury (BHCMax/YouTube)

Amy Winehouse: Leben wird verfilmt

Amy Winehouse (1983-2011) war eine gefeierte, aber wegen ihrer Drogen- und Alkoholabhängigkeit auch ebenso umstrittene, Sängerin. Mittlerweile ist sie dem berühmt-berüchtigten "Club 27", dem...