Und wieder bekam Bruce Willis ein weiteres Mädchen

Und wieder bekam Bruce Willis ein weiteres Mädchen

0
TEILEN
Foto: (c) Emma Heming-Willis / Facebook
Foto: (c) Emma Heming-Willis / Facebook
Foto: (c) Emma Heming-Willis / Facebook
Foto: (c) Emma Heming-Willis / Facebook

Mit seiner Ex-Frau Demi Moore hat der beliebte US-amerikanische Schauspieler und Frauenliebling Bruce Willis bereits die drei Töchter Rumer,Scout und Tallulah. Nach der Trennung von Demi Moore hat es einige Jahre gedauert, bis sich Bruce Willis wieder richtig fest gebunden hat.

Mit Emma Heming-Willis trat wieder eine Frau in das Leben des Actionsstars und es wurde sogar geheiratet. Es dauerte nicht mehr lange und im April 2012 bekamen Bruce und seine Frau ihr kleines Töchterchen Mabel und der im Film harte Actionstar ging wieder einmal sehr in seiner Vaterrolle auf. Auf einen kleinen Bruce hat man nun vergeblich gehofft und nun war es wieder soweit und seine Frau wurde wieder schwanger.

Und wie hätte es anders sein können, wieder ist ein süßes kleines Mädchen auf die Welt gekommen. Am 5. Mai 2014 kam die kleine Evelyn Penn Willis zur Welt. Seine ältesten Töchter freuen sich total auf ihr kleine Schwester.

Aber wer weiß, vielleicht kommt doch irgendwann noch ein kleiner Junge nach? Die Frau des 58-Jährigen ist noch jung genug, noch einige Kinder zu bekommen. Und wenn Bruce Willis eines neben seiner Frau über alles liebt, dann sind es seine Kinder.

Seine Frau postete nun eine Woche nach der Geburt von der kleinen Evelyn Penn ein wunderschönes Schwarzweiß-Foto, auf welchem die Hände von Bruce und der kleinen Mabel zu sehen sind.

Dem hübschen Paar wäre es zu wünschen, dass der Kindersegen noch lange nicht aufgehört hat.

Zuletzt war Bruce Willis in der zwei Folge der Action-Komödie „R.E.D. 2“ in den Kinos zu sehen und es ist zu hoffen, dass es von dieser schönen Reihe noch mehr Filme gibt. Für Bruce Willis-Fans ist „R.E.D.“ ein Pflichtfilm, der neben Action auch viel zu Lachen bietet. Kürzlich wurde der erste Teil von „R.E.D.“ auf ProSieben gezeigt.