Schlagworte Bruce willis

SCHLAGWORTE: bruce willis

Edward Norton: Gedenken an toten Feuerwehrmann

Edward Norton (48) will helfen. Der Feuerwehrmann Michael Davidson verlor vergangenen Donnerstag sein Leben, nachdem er zu einem Einsatz in Harlem, New York,...

Bruce Willis: 'Stirb Langsam 6' ist in Arbeit

Bruce Willis (62) will es noch einmal wissen.Der Schauspieler ('The Sixth Sense') schlüpfte schon fünf Mal in die Haut des Polizisten John McClanes und...

Rumer Willis: Ich war nicht süchtig!

Rumer Willis (29) verzichtet nicht aufgrund eines Suchtproblems auf Alkohol.Die Schauspielerin ('House Bunny') und älteste Tochter von Demi Moore (54, 'LOL - Laughing Out...

Bruce Willis: Ich brauche meinen Rückzugsort

Bruce Willis (62) findet Ruhe in der Arbeit - gezwungenermaßen.Der Schauspieler ('Stirb langsam') ist in seinem Leben mit vielen Frauen gesegnet. Neben seinen drei...

Rumer Willis: Ein halbes Jahr clean

Rumer Willis (28) war nie stolzer in ihrem Leben.Bislang war der Öffentlichkeit nicht bekannt, dass die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore unter...

M. Night Shyamalan: Lang erwartete Fortsetzung

M. Night Shyamalan (46) hat große Pläne.Der Regisseur ('The Visit') ist für seine Mystery-Filme bekannt, die meistens erst in den letzten Filmminuten ihren wahren...

Bruce Willis: Keine Freunde in Idaho

Bruce Willis (61) hat die Einwohner von Idaho gegen sich aufgebracht.Der Darsteller ('Stirb langsam') ist passionierter Pilot und hat eine Privatmaschine, die er oft...

Bruce Willis ist nichts für lahme Rollen

Der 60-jährige US-amerikanische Action-Darsteller und in Deutschland (Idar-Oberstein) geborene Schauspieler Bruce Willis wurde bekannt durch seine Rolle in der erfolgreichen TV-Serie "Das Model und...

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben geheiratet

Seit nunmehr drei Jahren sind Ashton Kutcher und Mila Kunis nun ein Paar. Zuvor war Ashton Kutcher mit Demi Moore verheiratet und lebte mit...
Foto: (c) Emma Heming-Willis / Facebook

Und wieder bekam Bruce Willis ein weiteres Mädchen

Mit seiner Ex-Frau Demi Moore hat der beliebte US-amerikanische Schauspieler und Frauenliebling Bruce Willis bereits die drei Töchter Rumer,Scout und Tallulah. Nach der Trennung...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News