Ex von George Clooney ist wieder glücklich

Ex von George Clooney ist wieder glücklich

0
TEILEN
(c) Stacy Keibler / Facebook
(c) Stacy Keibler / Facebook
(c) Stacy Keibler / Facebook
(c) Stacy Keibler / Facebook

George Clooney ist der große Schwarm fast aller Frauen auf der Welt und hier und da schafft es sogar eine Frau an seine Seite. Doch er hat den Ruf eines Dauer-Single bekommen, wobei er jetzt heiraten wird.

Mit Stacy Keibler war er bis Juli 2013 zusammen und auch die Beziehung ging in die Brüche. Wieder ein Grund mehr für die Klatschpresse darüber zu spekulieren, ob George Clooney nicht vielleicht doch homosexuell sei. Diese Gerüchte halten sich schon seit Jahren hartnäckig um den heiß begehrten US-Schauspieler.

Obwohl man kürzlich schon das Gefühl hatte, dass es Stacy Keibler wurmt, dass ihr Ex George Clooney wieder glücklich ist und sogar seine neue Freundin heiratet. Stacy postete nämlich ein sehr scharfes Nacktbild von sich selbst. Dabei ist sie auch wieder in festen Händen. Sie heiratete am 9. März ihre neue Liebe Jared Probe und erwartet nun mit ihm ein gemeinsames Kind.

Die ehemalige Wrestlerin – sie erlangte in 2005 den Titel WWE Babe of the year – hatte bei einer Größe von 180 cm ein Kampfgewicht von 61 Kilogramm. Nun wurde sie auf dem Red Carpet der „Elle Wommen In Music Concert Celebration“ dabei beobachtet, wie sie immer wieder ihren wachsenden Babybauch streichelt und über das ganze Gesicht strahlt.

In dem eng anliegenden Kleid zeichnete sich der Bauch zwar ab, aber der Rest der Figur ist immer noch in einem spitzenmäßigen Zustand. Ob sich George vielleicht doch ab und an ärgert, nicht mehr mit der Schönheit zusammen zu sein?

Die Neue an Clooneys Seite ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern und jetzt freuen wir uns einfach, dass George die Frau gefunden hat, die er sogar heiratet und auch Stacey ein neues Glück mit Mann und Kind gefunden hat. Wir von Promilounge wünschen beiden alles Liebe dieser Welt.