Unter Uns Folge 4693 am Mittwoch, 25.09.2013

Unter Uns Folge 4693 am Mittwoch, 25.09.2013

0

Unter Uns Vorschau für Mittwoch: Ist Ringo schwul? Um sich das Gegenteil zu beweisen, braucht er Sex mit einem Mädchen. Malte will seine Affäre mit Heike nicht länger verheimlichen.

Ringo zeigt sich beim Zusammentreffen mit Yannick plötzlich betont gelassen, und versucht diesem so zu demonstrieren, wie egal er ihm doch ist. Aber Yannicks Körpereinsatz in der “Turnhalle” bringt Ringos Gefühle erneut in Wallung und er versinkt in Selbstzweifeln. Um sich seine Männlichkeit zu beweisen, schleppt er draufgängerisch ein Mädchen ab. Nach dem leidenschaftlichen Sex währt seine Erleichterung jedoch nur kurz, denn Yannick lässt ihn einfach nicht los.

Rufus freut sich, endlich mit Anna und Lotta in eine eigene Wohnung ziehen zu können. Doch als sie sich einrichten wollen, zeigt sich, dass beide ganz unterschiedliche Geschmäcker haben. Um dennoch seine Wünsche durchzusetzen, greift Rufus zu einem Täuschungsmanöver. Doch Anna durchschaut ihn und dreht den Spieß kurzerhand um.

Malte ist entsetzt, dass ausgerechnet Eva Britta den Tipp zur Aufhebung der Ehe gegeben hat. Bitter enttäuscht wirft er Eva vor, Britta geholfen zu haben, nur um ihm seine Affäre mit Heike heimzuzahlen. Während Eva zerknirscht einsehen muss, dass sie Malte mit ihrer unbedachten Äußerung in Schwierigkeiten gebracht hat, sieht der keinen Grund mehr, seine Affäre mit Heike weiter zu verheimlichen. (Text: RTL)