Unter Uns Folge 4698 am Mittwoch, 02.10.2013

Unter Uns Folge 4698 am Mittwoch, 02.10.2013

Unter Uns Vorschau für Mittwoch: Britta und Malte lassen ihre Ehe annullieren. Steht Sina vielleicht doch auf Bambi? Leonie hat sich doch noch für Paco entschieden.

Britta hat es tatsächlich geschafft, ihre Ehe mit Malte annullieren zu lassen. Malte ist froh, wenigstens privat offiziell von Britta getrennt zu sein und hofft, dass sie irgendwann auch das Interesse am Schiller verlieren wird. Britta denkt jedoch nicht daran, sondern beschließt, von nun an, Malte und Ute das Leben zur Hölle zu machen. Doch Ute will Britta mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Sina kann nicht glauben, dass Bambi sie weiterhin so dreist anmacht. Als Bambi dann auch noch großspurig behauptet, dass Sina in Wirklichkeit auf ihn steht, gibt sie ihm unmissverständlich zu verstehen, dass er niemals bei ihr landen kann. Doch auch wenn Bambi ihr auf die Nerven geht, muss Sina gestehen, dass er sie zum Lachen bringt.

Paco kann es kaum glauben: Leonie hat sich für ihn entschieden! Während Bela verletzt nach Florenz aufbricht, genießen Paco und Leonie ihr langersehntes Liebesglück. Doch in Leonie kommt die Sorge auf, ob Paco es auch wirklich ernst meint, bis ihr Paco eine rührende Liebeserklärung macht. (Text: RTL)