Unter Uns Folge 4704 am Freitag, 11.10.2013

Unter Uns Folge 4704 am Freitag, 11.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Freitag: Kira droht Henning, nachdem dieser Sonja und Paul über ihre schlechten Noten informiert hat. Bambi erhält keinen Kredit für die Werkstatt. Easy merkt, dass Yannick tatsächlich in Ringo verliebt ist.

Henning informiert Sonja und Paul über Kiras miserablen Leistungen in der Schule. Als Kira daraufhin mit Internetverbot bestraft wird, droht sie Henning unverhohlen damit, dass er dafür noch büßen wird. Kurz darauf, taucht plötzlich die Polizei in der Schule auf, da der Verdacht gemeldet wurde, Henning stehe unter Kokain. Dieser hält dies zunächst für einen dummen Streich, doch dann kommt das Ergebnis.

Bambi und Moritz stürzen sich in die Planung ihrer eigenen Werkstatt. Doch Sina bremst ihren Tatendrang aus, da es nicht so einfach ist, den nötigen Kredit zu bekommen. Mühsam machen Sina und Moritz Bambi für den entscheidenden Banktermin fit. Doch trotz aller Anstrengungen wird Bambi der Kredit nicht gewährt. Er will sein Vorhaben schon beerdigen, als Sina eine rettende Idee hat.

Ringo klammert sich an die Illusion, echte Gefühle für Tine zu haben. Als Yannick mitbekommt, dass Ringo noch immer befürchtet, Easy könnte das Foto ihres Kusses öffentlich machen, redet er mit Easy – mit Erfolg. Allerdings erkennt dieser, dass Yannick tatsächlich in Ringo verliebt scheint. Ringo hingegen spielt mit den Gefühlen von Tine und Yannick. Easy versucht, Ringo ins Gewissen zu reden, doch dieser vermutet direkt einen erneuten Erpressungsversuch. (Text: RTL)