Unter Uns Folge 4712 am Mittwoch, 23.10.2013

Unter Uns Folge 4712 am Mittwoch, 23.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Mittwoch: Ringo widersetzt sich weiterhin seinen Gefühlen für Yannick. Sina und Moritz wollen vermeiden, dass Bambi den ruinierten Meisterbrief findet. Rufus reicht die ersten Aufzeichungen für seine Kolumne ein.

Ringo hat sich Tobias anvertraut und dieser sagt ihm auf den Kopf zu, dass es nichts bringt, sich mit seinen Gefühlen zu quälen. Wenn Ringo bisexuell ist, ist es so. Ringo wird klar, wie ernst es Yannick mit ihm ist. Er widersetzt sich jedoch weiter verbissen seinen Gefühlen, doch dann kommt Kira hinter sein Geheimnis.

Sina will verhindern, dass Bambi den ruinierten Meisterbrief entdeckt und bittet Moritz, ihn abzulenken. Sie versucht, das Dokument vom Öl zu befreien, macht aber alles noch viel schlimmer. Derweil nimmt Moritz’ Ablenkungsmanöver eine positive Wendung: Bambi findet die geeigneten Räumlichkeiten für seine Werkstatt.

Rufus hat Zweifel, ob eine Zeitungskolumne mit seinen Taxi-Erlebnisberichten beim Publikum ankommt. Doch Anna und Leonie überreden ihn, seine Notizen einzureichen. Als die Zeitung vorerst wenig Begeisterung zeigt, glaubt Rufus, dass seine Erlebnisberichte nicht veröffentlicht werden. Doch dann wird er positiv überrascht. (Text: RTL)