Will Smith: Lustige Parodie des eigenen Sohns

Will Smith: Lustige Parodie des eigenen Sohns

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Will Smith (c) wenn

Will Smith (49) ist für jeden Spaß zu haben.

Der Schauspieler (‚Suicide Squad‘) ist stolzer Papa seines Sohnes Jaden Smith (19, ‚Karate Kid‘), der immer wieder mit künstlerisch besonders ausgefallenen Musikvideos auf sich aufmerksam macht. Ob man das mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, fest steht jedoch, dass Jaden mit seiner Musik äußerst erfolgreich ist. Nun knackte er die magische Marke von 100 Millionen Streams auf Spotify und zu diesem Anlass ließ sich sein Vater Will etwas ganz Besonderes einfallen: Er drehte die ersten 30 Sekunden des Musikvideos zu ‚Icon‘ von Jaden Bild für Bild nach und lud das Video auf seiner Instagram-Seite hoch. Dabei tanzt er nicht nur so wie sein Sohn, sondern verliert am Ende des Clips seine glänzenden Grills. Zu guter Letzt gratuliert er seinem Jungen und sagt ihm, dass er ihn liebt.

Die Fans finden die Aktion von Papa Will Smith mehr als cool und feiern den Clip ab. Am Mittwoch [7. Februar] sahen das Video bereits knapp vier Millionen Menschen und schrieben in den Kommentare Lobeshymnen wie: „Wo kann ich mich adoptieren lassen?“ oder „Ich liebe dich für solche Sachen!“ Scheint so als habe Will Smith alles richtig gemacht.