Wird Katie Holmes bald zu ihrer neuen Liebe stehen?

Wird Katie Holmes bald zu ihrer neuen Liebe stehen?

0
TEILEN

Actresses Katie Holmes, left, and Dianne Wiest recite the memoirs of Nelida Bagley and her daughter, Elizabeth, at the National Memorial Day Concert in Washington, D.C., May 24, 2009. The memoirs chronicles the days immediately after Bagley learned her son, New Hampshire National Guard Staff Sgt. Jose Pequeno, had been critically injured during a grenade attack in Ramadi, Iraq, in 2006. (DoD photo by Mass Communication Specialist 1st Class Chad J. McNeeley, U.S. Navy/Released)

Die US-amerikanische Filmschauspielerin Katie Holmes war lange Jahre mit einer anderen US-Filmgrößte zusammen, mit Tom Cruise.

Tom Cruise lernte sie 2005 kennen und heiratete den bekennenden Scientologen schon ein Jahr später, nachdem sie gemeinsam mit ihm eine gemeinsame Tochter bekam.

Leider hielt die Ehe nicht so lange an und Katie reichte 2012 die Scheidung ein.

In der letzten Zeit wird viel gemunkelt, dass Katie Holmes sich wieder verliebt habe und zwar in den ebenfalls amerikanischen Schauspieler Jamie Foxx, aber diese Liebe wird bisher geheim gehalten. Immer wieder versichern Katie und Jamie allerdings, dass sie nur sehr gute Freunde seien. Auch, nachdem ein Bild von Katie und Jamie durch die Welt ging, auf dem beide Händchen haltend zu sehen sind.

Ein Vertrauter verriet gegenüber dem britischen Grazia-Magazin allerdings:

„Das Verrückte ist ja, dass sie mittlerweile ein sehr wichtiger Teil im Leben des anderen sind und schon das ganze Jahr als Paar lebten.“

Angeblich möchte Katie die Beziehung nicht öffentlich machen, da Jamie Foxx gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise in dem Film „Collateral“ auftrat. Es scheint aber offenbar, wenn man der kommenden Aussage des Insiders glauben mag, dann doch eher an Jamie Foxx zu liegen?

Der Insider meinte nämlich:

„Aber Katie besteht darauf, dass mittlerweile genug Zeit verstrichen ist, dass alle weiterziehen können und bittet Jamie, seinen Sorgen hinter sich zu lassen und ihrer Beziehung eine Chance zu geben.“

Angeblich verbringt Katie auch viel Zeit im Haus von Jamie in Kalifornien, weil sie dort auch nicht so viel von Paparazzi umgeben ist.

Aber seien wir mal ehrlich, wo ist diese Beziehung denn noch heimlich. Die ganzen Spekulationen, die sich im Netz tummeln, werden auch an Tom Cruise nicht vorbei gehen.

Es wäre jetzt wirklich an der Zeit, reinen Tisch zu machen.