Christoph Waltz will nur mit Daniel Craig noch einen „Bond“

Christoph Waltz will nur mit Daniel Craig noch einen „Bond“

0
TEILEN

Christoph_WaltzAktuell läuft der aktuelle Bond-Film „Spectre“ in den Kinos und Daniel Craig ist laut Umfragen mittlerweile der beste Bond-Darsteller, was wir von Promilounge übrigens ebenfalls finden.

Das Schöne an Daniel Craig ist, dass er ein extrem charismatischer Schauspieler ist. Ein Mann, der nicht einfach schön ist. Ein Mann, der aber dennoch einen unfassbaren Sex-Appeal besitzt und mit ihm in der Rolle wirkt ein Bond-Film schon fast realistisch.

Beim aktuellen Bond spielt auch wieder ein deutschsprachiger Schauspieler mit, nämlich Christoph Waltz, der in dem Streifen die Rolle des Bond-Erzfendes und Gegenspielers Ernst Stavro Blofeld spielt. Das scheint dem österreichischen Schauspieler so sehr gefallen zu haben, dass er bereit wäre, in weiteren Bond-Filmen mitzuspielen, allerdings hat die Sache einen Haken.

Denn laut einem Bericht von „Daily Star“ möchte Christoph Waltz nur wieder in die Rolle schlüpfen, wenn sein Gegenüber Bond auch wieder von Daniel Craig gespielt wird. Wo nun der Haken ist? Ganz einfach! Daniel Craig hat nämlich kürzlich durchlauten lassen, dass er an keinem weiteren Bond mitwirken möchte. Er hat angeblich gesagt:

„Er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als noch einmal Bond zu spielen.“

Warum sagt das Daniel Craig überhaupt. Mit der  Rolle als Bond-Darsteller hat er sich in die Herzen der Bond-Fans gespielt, feiert überaus große Erfolge und ist schon fast ein wenig Kult. Die Gagen werden auch nicht ohne sein.

Jetzt können die Fans und auch Christoph Waltz nur ganz schwer hoffen, dass es sich der britische Schauspieler Daniel Craig, der zuletzt in der Nebenrolle als „Sturmtruppler“ für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ vor der Kamera stand, es sich doch noch einmal anders überlegt.

Es wäre aber auch ausgesprochen schade, wenn Daniel Craig die Rolle des Bond wieder ablegt, denn seit er die Hauptfigur ist, machen die Bond-Filme erst so richtig Spaß.