Alles was zählt – Die Vorschau KW49: Ingo und Ben raffen sich...

Alles was zählt – Die Vorschau KW49: Ingo und Ben raffen sich auf!

Alles was zählt - Maximilian (Francisco Medina) und Isabelle (Ania Niedieck) (c) RTL / Willi Weber
Alles was zählt - Maximilian (Francisco Medina) und Isabelle (Ania Niedieck) (c) RTL / Willi Weber

Wer hätte gedacht, dass sich die beiden Streithähne noch einmal vertragen? Das Ganze haben sie Bea zu verdanken! Doch nun müssen sie für ihre Freundin da sein… Sie hat Liebeskummer! Das passiert nächste Woche in Alles was zählt!

Alles was zählt - Ingo (André Dietz, li.), Bea (Caroline Maria Frier) und Ben (Jörg Rohde) (c) RTL / Willi Weber
Alles was zählt - Ingo (André Dietz, li.), Bea (Caroline Maria Frier) und Ben (Jörg Rohde) (c) RTL / Willi Weber

Maximilian ist fast am Ziel: er hat das Sorgerecht für Töchterchen Sophia. Nun muss er nur noch Isabelle loswerden – für immer. Doch das scheint nicht besonders leicht zu sein, denn Isabelle ist dabei von seiner Lüge zu erfahren. Als sie einen Spezialisten wegen Maximilians angeblicher Krankheit einschaltet, beteuert dieser, dass keine Krankenakte von ihrem Mann vorliege. Isabelle schickt daraufhin misstrauisch Maximilians lebensnotwenige Tabletten ein und ist geschockt als sie erfährt, dass es sich bei den Medikamenten um Placebos handelt. Isabelle will herausfinden was für ein Spielchen Maximilian mit ihr treibt…

Alles was zählt - Viktoria (Rosetta Pedone) und Marco (Salvatore Greco) (c) RTL / Willi Weber
Alles was zählt - Viktoria (Rosetta Pedone) und Marco (Salvatore Greco) (c) RTL / Willi Weber

Marco ist hin- und hergerissen. Er kann nicht fassen, dass Viktoria ihm einfach so ein Kind untergejubelt hätte, wenn er sie nicht dabei erwischt hätte wie sie seine Kondome durchlöchert. Jedoch versteht er auch Viktorias Kinderwunsch… Er beschließt diesen Vertrauensbruch zu vergessen und zurück zur Tagesordnung über zu gehen. Doch als sich das Paar wieder näherkommt bemerkt Marco, dass es zwischen ihnen nicht mehr funktioniert…

Alles was zählt - Maximilian (Francisco Medina) und Isabelle (Ania Niedieck) (c) RTL / Willi Weber
Alles was zählt - Maximilian (Francisco Medina) und Isabelle (Ania Niedieck) (c) RTL / Willi Weber

Richard ist überglücklich! Nun werden Simone und er sich doch noch einmal das Ja-Wort geben. Was er nicht weiß: Simone tut dies nur um endlich Rüdiger zu vergessen. Sie will ihre Gefühle verdrängen und das merkt ihr Sohn Maximilian auch. Doch letztendlich ist sie auch erleichtert, als Richard Rüdiger aus der Villa wirft. Zum ersten Mal glaubt sie, dass sie endlich einen Neuanfang wagen kann…

Alles was zählt - Simone (Tatjana Clasing), Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, re.) (c) RTL / Willi Weber
Alles was zählt - Simone (Tatjana Clasing), Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, re.) (c) RTL / Willi Weber

Bea hat es geschafft, dass sich Ben und Ingo wieder verstehen. Doch der nächste Ärger lässt nicht lange auf sich warten… Bea hat erfahren, dass ihr Ex-Freund Felix heiraten wird. Ein Schock, denn sie ist noch immer nicht über ihre große Liebe hinweg. Trotzdem ist sie froh so gute Freunde an ihrer Seite zu haben, die sie auffangen!

Die Alles was zählt-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.