Annemarie Eilfeld will mit Kristina Bach drei Alben produzieren!

Annemarie Eilfeld will mit Kristina Bach drei Alben produzieren!

0
TEILEN

(c) Foto: VOX/Markus Hertrich/NL/P150
(c) Foto: VOX/Markus Hertrich/NL/P150

Letzten Sonntag, den 17.Oktober konnte man Ex-„DSDS“-Kandidatin Annemarie Eilfeld ausnahmsweise mal nicht in einer Musikshow sehen sondern als Köchin in das „Perfekte Promi Dinner“ auf dem Sender VOX.

Ebenfalls mit dabei war die bekannte Musik-Produzentin Kristina Bach, mit der Annemarie auf anhieb super verstand und sie werden jetzt gemeinsame Sache machen.

Es wurde ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Annemarie Eilfeld als Schlagersängerin die Charts erobern will. Und sogar noch in diesem Jahr soll das erste mit Kristina Bach produzierte Album auf dem Markt erscheinen. Das kann man zumindest so von ihrer Homepage entnehmen und nachlesen.

Und wie es scheint hat Kristina Bach sehr große Erwartungen an Annemarie, denn in ihrem Vertrag ist gleich von drei Alben die Rede.

Annemarie Eilfeld hat übrigens auch beim „Promi Dinner“ Gewonnen, mal schauen ob auch in den Charts!?