Ashton Kutcher: Beim zweiten Kind viel entspannter

Ashton Kutcher: Beim zweiten Kind viel entspannter

Ashton Kutcher (38) ist sehr gelassen, was seinen zukünftigen Nachwuchs betrifft.

Der Schauspieler (‚Two and a Half Men‘) und seine Frau Mila Kunis (33, ‚Ted‘) erwarten derzeit ihr zweites Kind. Während vor und nach der Geburt von Wyatt (2) noch alle Informationen rund ums Elterndasein aufgesogen wurden, gibt sich der Schauspieler inzwischen ganz entspannt: 

„Ich habe jedes Buch gelesen und war total bereit und vorbereitet“, berichtete der Frauenschwarm in der Show von Jimmy Fallon (42). „Für das Nächste habe ich nichts gemacht. Das Erste haben wir ja nicht kaputt gekriegt. Die halten schon was aus. Man bekommt sie nicht so schnell kaputt. Da müsste man sich wirklich anstrengen.“ 

Doch die kleine Wyatt feierte gerade ihren zweiten Geburtstag und ihr Papa verzweifelte fast an der Verpackung der Geschenke. „Da braucht man echt einen Werkzeugkasten, um die Sachen aus ihrer Sicherheitsverpackung zu bekommen“, stöhnte Ashton. „Das ruiniert doch das Geschenke-Aufmachen für die Kids. Sie macht es auf und dann braucht Daddy eine halbe Stunde, um die Sachen aus diesen Plastikhaltern zu bekommen und macht alles kaputt. Alles ist viel zu sicher geworden. Ich saß als Kind hinten auf der Ladefläche des Pickup-Trucks und musste aufpassen, nicht herauszufallen“, wurde Ashton Kutcher ganz nostalgisch.