AWZ Folge 1777 am Donnerstag, 26.09.2013

AWZ Folge 1777 am Donnerstag, 26.09.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Donnerstag: Julia übernimmt die Verantwortung für die Brandstiftung. Erzählt Simone David von Jennys Schwangerschaft? Joscha bricht nach dem Outing zusammen.

Julia will die Verantwortung für ihre vermeintliche Brandstiftung übernehmen und bietet Ben sogar an, sie zu verklagen, um ihn vor dem finanziellen Ruin zu retten. Ihr Angebot führt jedoch zu dem schlimmsten Ehestreit zwischen Bea und Ben, den Julia hautnah mitbekommt. Verzweifelt will sie nur noch eins: Abhauen.

Simone beobachtet Davids liebevollen Umgang mit Sophia und überlegt, ihm von Jennys Schwangerschaft zu erzählen. Doch würde David es ihr verzeihen, dass sie so lange geschwiegen hat? Und wäre neben dem Kind überhaupt noch Platz für sie in seinem Leben? Aus Angst, David zu verlieren, schweigt sie – doch David ahnt, dass sie etwas verheimlicht und verlangt, dass sie ihm die Wahrheit sagt.

Vor seinen Teamkollegen versucht Joscha, Melanias Vorwurf, dass er schwul sei, zu entkräften – vergeblich: Er wird von seinen Mannschaftskameraden gemobbt. Völlig verzweifelt bricht Joscha nach dem Training zusammen, denn die Reaktionen seiner Mitspieler haben ihn in seiner größten Angst bestätigt: Seine Fußballkarriere ist vorbei, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. (Text: RTL)