Unter Uns Folge 4694 am Donnerstag, 26.09.2013

Unter Uns Folge 4694 am Donnerstag, 26.09.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Donnerstag: Ringo will Yannick unbedingt aus dem Kopf bekommen. Till will beruflich neu durchstarten. Tobias vernachlässigt wegen Micki seine Arbeit.

Ringo gaukelt Kira und Yannick vor, sein Date mit Tine wäre super gelaufen. Yannick wird zunehmend verunsichert, als er auch noch von Ringos großer Liebe zu Suji erfährt. Insgeheim setzt Ringo jedoch alles daran, Yannick aus seinem Kopf zu bekommen. So versucht er, alle gemeinsamen Kurse, in denen auch Yannick sitzt, zu wechseln. Während Ringo hofft, das Thema damit hinter sich lassen zu können, macht ausgerechnet Easy eine unglaubliche Entdeckung.

Malte und Rufus werfen Till vor, nur noch auf das Baby fixiert zu sein. Till versucht daraufhin hin, einen beruflichen Neustart als Ausgleich zu seinem Vater-Dasein. Doch die ersten Versuche, wieder im Berufsleben Fuß zu fassen, scheitern kläglich. Dann entdeckt er eine PR-Ausschreibung der Stadt zum Thema “Köln, Domstadt mit Hätz” und wirft sich voller Elan in die Arbeit. Nachdem die Ideensuche eher frustrierend anläuft, findet er die Inspiration unerwartet direkt auf der Straße.

Tobias vernachlässigt aus Sorge um Micki seine Arbeit. Eva droht ihm daraufhin, ihm keine Referendariats-Stelle zu geben, wenn er so weitermacht. Auch Micki spornt Tobias an, sich mehr auf seine Karriere zu konzentrieren, statt sich um sie zu sorgen. Ihr geht es gut! Und tatsächlich gelingt es Tobias, Eva in einem besonders heiklen Fall die Lösung zu präsentieren. (Text: RTL)