AWZ Folge 1782 am Freitag, 04.10.2013

AWZ Folge 1782 am Freitag, 04.10.2013

0

Alles was zählt Vorschau für Freitag: Kann David Simone verzeihen? Wer kann Julias Unschuld beweisen? Joscha hat Angst, dass Melanie Gerüchte in die Welt setzen könnte.

David kann es nicht fassen: Nicht nur Jenny, sondern auch Simone haben ihm sein Kind verschwiegen. Er sucht Trost im Alkohol und weiß nicht, ob er Simone jemals verzeihen kann.

Julia ist zuversichtlich, dass nun endlich ihre Unschuld bewiesen ist. Doch wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Zeugen um einen Hochstapler, der für seine Aussage sexuelle Gegenleistungen fordert. Als er zudringlich wird, setzt Julia sich gegen den Mann zur Wehr, findet schließlich Trost bei Lukas und wird von ihren Gefühlen für diesen überwältigt.

Melanie rast vor Wut auf Joscha, da dieser sie nach der Trennung eiskalt ignoriert. Dieser ist jedoch lediglich unsicher und fürchtet, dass Melanie die Gerüchte zu seiner Homosexualität schüren könnte. (Text: RTL)