Unter Uns Folge 4699 am Freitag, 04.10.2013

Unter Uns Folge 4699 am Freitag, 04.10.2013

0

Unter Uns Vorschau für Freitag: Ringo wird ein Kuss-Foto mit Yannick zugespielt. Ute will den Kaufvertrag für das Schiller gerichtlich anfechten. Bei Anna und Rufus kriselt es.

Ringo ist geschockt, als ihm erneut ein Kuss-Foto von ihm und Yannick anonym zugespielt wird. Aufgebracht stellt er Yannick zur Rede, aber dieser macht klar, dass er nicht der Absender ist. Gemeinsam finden sie heraus, dass das Foto vom Büdchen aus aufgenommen wurde. Ringo stellt Easy verklausuliert zur Rede, doch dieser leugnet überzeugend. Als Ringo anschließend im Schiller mit einem Mädchen flirtet, droht Easy, sein Geheimnis auffliegen zu lassen.

Ute macht Britta klar, dass sie den Kaufvertrag für das Schiller notfalls durch alle Instanzen anfechten lassen will. Britta ist besorgt, wahrt aber ihre kühle Fassade. Malte und Heike genießen derweil, dass Malte ein freier Mann ist. Er ahnt jedoch nicht, dass Heike heimlich in ihn verliebt ist.

Während Paco und Leonie ihr Liebesglück genießen, kriselt es bei Anna und Rufus. Anna wollte den Pizzaservice eigentlich aufgeben, aber Leonies Bleiben hat alles verändert. Leonie bittet Anna, ihrem Pizzaservice noch eine Chance zu geben und Anna lässt sich darauf ein. Als sie Leonie auch noch den Abend frei gibt, damit sie Zeit mit Paco verbringen kann, ist Rufus ziemlich genervt. (Text: RTL)