AWZ Folge 1783 am Montag, 07.10.2013

AWZ Folge 1783 am Montag, 07.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Montag: Zeigt Ben Julia an? Ein Interview heizt Gerüchte um Joschas Homosexualität weiter an. Maximilian braucht dringend Geld. David zieht aus der Villa aus.

Nachdem Ben erfährt, dass Julias neuer Zeuge sich als Hochstapler entlarvt hat, muss er sich entscheiden, ob er Julia als Hauptverdächtige anzeigt, um dem finanziellen Ruin zu entgehen.

Joschas schlimmste Befürchtungen werden wahr: Melanie gibt ein Interview, das die Gerüchte um seine Homosexualität immer weiter anfacht.

Maximilian hat siegessicher alle Weichen für sein Fracking-Vorhaben gestellt. Eine Vorauszahlung fehlt noch – doch diese zwei Millionen landen schnurstracks auf Sylvias Konto.

David ist enttäuscht, dass Simone ihm nichts von Jennys Schwangerschaft erzählt hat. Simone beteuert zwar, fest an eine Zukunft mit ihm zu glauben, aber David wird die verfahrene Situation einfach zu viel und er zieht aus der Villa aus. (Text: RTL)