Unter Uns Folge 4700 am Montag, 07.10.2013

Unter Uns Folge 4700 am Montag, 07.10.2013

0

Unter Uns Vorschau für Montag: Rufus wird als Geisel gefangen genommen. Heike will aus Köln wegziehen. Wird Easy das Kuss-Foto von Ringo veröffentlichen?

Die Stimmung zwischen Rufus und Anna ist ziemlich angespannt und sie geraten über Nichtigkeiten in Streit. Beiden gelingt es nicht, den ersten Schritt zur Versöhnung zu machen. Und somit bleibt das Paar unversöhnt, als Rufus in seinem Taxi von einem Verbrecher als Geisel genommen wird.

Heike schafft es mit Mühe, die Fassade vor Malte zu wahren und ihm nicht zu zeigen, wie sehr er sie verletzt hat. Maltes schlechtes Gewissen wird von Eva beruhigt, die nicht daran glaubt, dass ihre Mutter zu tieferen Gefühlen fähig ist. Heike beschließt, Köln endgültig zu verlassen und sucht in einem letzten Gespräch die Versöhnung mit Eva. Diese bleibt zunächst stur, doch als sie sieht, wie unglücklich Heike ist, kommen Eva Zweifel.

Ringo glaubt, dass Easy sein Geheimnis öffentlich machen will, muss dann aber erkennen, dass dieser nur geblufft hat. Als er Easy zur Rede stellt, macht dieser ihm triumphierend klar, Ringo leiden zu lassen, wie er ihn hat leiden lassen. Ringo versucht vergeblich, Easy das brisante Foto zu entwenden. Für Ringo ist es nun nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Easy das Kuss-Foto veröffentlicht. (Text: RTL)