Sturm der Liebe Folge 1850 am Dienstag, 08.10.2013

Sturm der Liebe Folge 1850 am Dienstag, 08.10.2013

0
TEILEN

Sturm der Liebe Vorschau für Dienstag: Patrizia und Barbara entdecken Gemeinsamkeiten. Zwischen Charlotte und Friedrich kommt es zum Streit. Pauline erhält die Möglichkeit, einen Cupcake-Laden zu eröffnen. Tina benötigt Geld für das Krankenbett ihres Vaters.

Nachdem Patrizia erfahren hat, dass Barbara ihre Schwester ist, behält sie die Information für sich. Im Gespräch mit Barbara finden sich erste Gemeinsamkeiten: das Verhältnis zur Mutter war für beide problematisch. Doch Barbaras Wunsch nach Vergebung nimmt Patrizia ihr genauso wenig ab wie Werner.

Charlotte wirft indes Friedrich vor, dass er nichts tut, um Barbara loszuwerden. Sie fühlt sich unverstanden und findet Trost bei Werner. Friedrich ist darüber erbost und es kommt zu Streit mit Charlotte…

Michael gibt sich einen Ruck und lässt Pauline einen Blick in die Akte werfen. So erfährt sie, dass ihr Großvater tatsächlich schwer herzkrank war. Leonard bereitet unterdessen eine Überraschung für Pauline vor: Er will ihr anbieten, im ehemaligen Salon ihrer Großmutter einen Laden für ihre Cupcakes zu eröffnen. Pauline ist gerührt, und als im Radio das Lied der beiden ertönt, kommt es zu einem kurzen magischen Moment.

Tina hadert mit sich, weil sie sich kein neues Krankenbett für ihren Vater leisten kann. Alfons und Hildegard haben Mitleid. Sie sammeln Geld für Tina, bekommen jedoch nicht den gewünschten Betrag zusammen. Goran will Alfons daraufhin überzeugen, den Titel “Gesicht Bayerns“ anzunehmen – denn in diesem Fall würde Goran 1000 Euro als Prämie erhalten. (Text: ARD)