Rote Rosen Folge 1589 am Dienstag, 08.10.2013

Rote Rosen Folge 1589 am Dienstag, 08.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Dienstag: Gunter will die Erinnerungen an Benita auslöschen. Fliegt Uschi doch allein nach Andalusien? Lotte belügt Ole. Jule sucht Claudias Grab auf.

Thomas fängt seinen Freund Gunter auf in seiner Verzweiflung und Wut, wie er Benita so auf den Leim gehen konnte. Um alle Erinnerungen an Benita auszulöschen, will Gunter das Gut, das ihm Jan und Vera angeboten haben, nicht zurückkaufen. Er geht so weit, sogar auch das “Drei Könige” zu verkaufen. Erst durch Merles und Micks Intervention kommt Gunter zur Besinnung und behält zumindest das Hotel.

Hannes und Uschi bereiten endgültig ihre Abreise nach Andalusien vor, aber insgeheim bekommt Hannes kalte Füße, will die Abreise verschieben. Doch Uschi stellt ein Ultimatum: Entweder er kommt jetzt mit oder nie…

Das unverhoffte Auftauchen von Lotte sorgt für Spannungen. Ole versucht bei Lisa zu vermitteln und ist enttäuscht, als er feststellt, dass Lotte ihn belügt. Statt sich mit einer Freundin zu treffen, knutscht sie mit einem Jungen im Park.

Jule ist fest davon überzeugt, ihre Beziehung retten zu können, wenn sie sich ihrem Trauma stellt und Claudias Grab besucht. Doch sie schafft es nicht und bricht in Sönkes Armen zusammen. (Text: ARD)