AWZ Folge 1785 am Mittwoch, 09.10.2013

AWZ Folge 1785 am Mittwoch, 09.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Mittwoch: Julia versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Maximilian muss herausfinden, ob es überhaupt Erdgasvorkommen gibt. Marians Fürsorge wird zur Bevormundung.

Nach dem ersten Schock über die Vorladung vom Gericht, setzt Julia erneut alles daran, Hinweise für ihre Unschuld zu finden und stößt in ihrer Tasche auf den Aufkleber einer Tankstelle. Wird dieser sie entlasten? Während Julia gemeinsam mit Lukas alle Tankstellen Essens abklappert, erfährt Letizia von der Spur und ist entsetzt: Ihr Verbrechen droht aufzufliegen.

Maximilian misst den Gerüchten, dass es kein Erdgasvorkommen gibt, keine Bedeutung bei, denn dies würde seine Pläne auf den Kopf stellen. Erst als Simone sein Projekt in Frage stellt, gibt er ein Gutachten in Auftrag. Wird das Ergebnis den Kritikern Recht geben?

Nach Lenas Entlassung aus dem Krankenhaus will Marian es ihr zuhause so angenehm wie möglich machen – geht dabei jedoch zu weit und bevormundet Lena. (Text: RTL)