AZW Folge 1770 am Dienstag, 17.09.2013

AZW Folge 1770 am Dienstag, 17.09.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Dienstag: Rafael steht kurz vor seiner Gefängnisentlassung. Melanie fällt unwissend über Deniz her. Julia steht vor dem Aus in der Dancefactory.

Maximilian und Simone sind entsetzt: Rafael wird bald wieder aus dem Gefängnis entlassen. Maximilian bittet Sylvia um rechtliche Hilfe – ahnt jedoch nicht, dass Sylvia und Rafael unter einer Decke stecken.

Deniz rast vor Wut auf Joscha, da dieser Melanie die große Liebe vorspielt und sie nur benutzt. Deniz ist allerdings tatsächlich in Melanie verliebt und kann sein Glück kaum fassen, als Melanie ihn in der Dunkelheit mit ihrem Freund Joscha verwechselt und ihrer Leidenschaft freien Lauf lässt.

Julia droht die Suspendierung von der Dancefactory. Bea will Julias Erinnerungen mittels Hypnose zurückholen, um ihre Unschuld zu beweisen. Doch Julia fürchtet, tatsächlich für den Brand und Constanzes Tod verantwortlich zu sein und lehnt die Hypnose ab. (Text: RTL)