Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW3: Fabrizio hat die...

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW3: Fabrizio hat die Nase voll!

0
TEILEN

Fabrizio will JJ endlich vom Modeln abbringen. Doch dies erweist sich als nicht gerade leicht. Das passiert nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht…

Hat Marcel endlich wieder Glück in der Liebe? Er hat die hübsche Toni kennengelernt und nimmt sie sofort mit in die WG. Und die WGler freuen sich sehr. Jedoch aus einem anderen Grund: sie glauben, dass Meike wieder zurück ist. Denn Toni sieht ihr zum verwechseln ähnlich. Ist Marcel gerade dabei sich eine Ersatz-Meike zu basteln?

Peggy ist todtraurig, dass es mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen will. Doch so einfach will sie nicht aufgeben. Nun muss Joe eben ran! Peggys Plan ist es, dass sie mit Pillen und Austern Joes Zeugungsfähigkeit steigern könnte. Joes guter Freund Fabrizio kann das Theater nicht länger ertragen und bringt Peggy wieder auf den Boden der Tatsachen…

Fabrizio versucht JJ das Modeln endgültig auszutreiben. Doch die denkt erst gar nicht dran und fährt trotzig zum nächsten Shooting. Dass das Konsequenzen haben wird, ahnt JJ nicht…

Ole hat genug von Vincent. Er glaubt, dass er seine Karriere schon allein managen kann. Deshalb verteilt er bis zum Sonnenaufgang Flyer. Daraufhin ist er so erschöpft, dass er sich sinnlos betrinkt. Genau dann kommt ihm eine große Idee…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.