Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW4: Sofi wird von...

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW4: Sofi wird von der Enttäuschung übermannt

0
TEILEN

Sofi war so glücklich, als sie das Tonstudio verließ! Doch als sie erfährt, wofür ihre Aufnahmen verwendet werden sollen, sieht sie ihren Traum wie eine Seifenblase zerplatzen… Das geschieht nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht!

Rebecca fühlt sich unter Druck gesetzt. Denn nun sucht auch noch Alinas kleine Schwester Vanessa das klärende Gespräch mit ihr. Rebecca trennt sich kurzerhand von Alina. Für Alina bricht eine Welt zusammen und sie will alles versuchen um Rebecca wieder für sich zu gewinnen – bis sie eine böse Entdeckung macht…

JJ plagt das schlechte Gewissen. Sie trifft sich mit Peggy und erzählt ihr von dem Kuss mit Dani. Peggy ist schockiert und rät ihrer Freundin mit offenen Karten zu spielen! Sie muss sich entscheiden: Liebe oder Karriere?

Sofi hat geglaubt, dass sie nun endlich als Sängerin durchstarten könne! Doch als sie erfährt, dass ihre Aufnahmen als Hintergrund-Musik für einen Hip-Hop-Track benutzt werden sollen, sieht sie ihren Traum wie eine Seifenblase zerplatzen…

Ole hat sich so auf seinen Auftritt im Matrix gefreut! Und alles läuft perfekt – bis Vincent die Bühne stürmt und den Auftritt beendet. Ole muss sich eingestehen: er hat den Bogen überspannt. Doch um keinen Preis will er seine Karriere einfach so beenden. Deshalb veranstaltet er kurzerhand einen Flashmob – doch das Event läuft nicht so wie geplant…

Peggy ist todtraurig, dass es mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen will. Doch so einfach will sie nicht aufgeben. Nun muss Joe eben ran! Peggys Plan ist es, dass sie mit Pillen und Austern Joes Zeugungsfähigkeit steigern könnte. Joes guter Freund Fabrizio kann das Theater nicht länger ertragen und bringt Peggy wieder auf den Boden der Tatsachen…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.