Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW52: Krätze erfährt von...

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW52: Krätze erfährt von Hannas geheimen Plan!

Eigentlich sollte die geplante Heirat von Joshua und Hanna ein Geheimnis bleiben. Nun weiß es aber nicht nur Schmidti. sondern auch Krätze. Da ist Ärger vorprogrammiert… Das passiert nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht!

Berlin Tag & Nacht - Hanna, Schmidti, Krätze,re. (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht – Hanna, Schmidti, Krätze,re. (c) RTL II

Bei dem Treffen merkt Sofi jedoch, dass sie scheinbar nicht auf nette Typen, wie dieser im Gegensatz zu Carlos ist, steht…
Meike ist wieder zurück! Die Freude ist groß, doch einer kann sich nicht wirklich freuen – Marcel. Alina will aufgrund ihrer Rückkehr eine große Party schmeißen. Dort will Marcel allen demonstrativ beweisen wie egal Meike ihm ist… Doch Marcels Plan wird zu einem Desaster!
Alina hat Großes vor! Gemeinsam mit ihrer Schwester Alina will sie die WG renovieren. Auch Hanna ist begeistert und schickt ihr männliche Gehilfen vorbei: Krätze und Schmidti. Aber die erleichtern Alina den Einkauf im Baumarkt nicht gerade

Was ist in der letzten Nacht nur passiert? Denn als Schlagersternchen Ole am nächsten Morgen in den Spiegel schaut, sieht er riesige Knutschflecken an seinem Hals. Er hat keine Ahnung von dem die stammen könnten. Vielleicht von seiner Traumfrau? Ole will sich nun auf die Suche nach der Unbekannten machen…

Nach den Feiertagen begeben sich Inge, Sofi, Peggy und Alina in ein Camp. Doch schnell merken sie, dass sie gar keine Lust auf diese körperliche Betätigung haben und brechen wieder auf. Nur bei Peggy kommen erste Zweifel auf. Wird Joe sie für eine Versagerin halten, weil sie das Training nicht durchgehalten hat?

Sarah findet, dass Max es langsam übertreibt und rät Jessica sich zu trennen. Vielleicht kommt als nächstes ein Heiratsantrag? Jessica glaubt zunächst dass Sarah maßlos übertreibt. Doch als Maximilian sie zu einem geheimen Ort entführen will, denkt sie an Sarahs Worte…

Eigentlich sollte Schmidti ja Hannas Geheimnis für sich behalten. Doch Krätze macht es ihm nicht besonders leicht, denn er merkt, dass Schmidti ihm etwas verheimlicht. Schließlich gibt Schmidti auf und erzählt Krätze von Hannas Plänen…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.