GZSZ – Die Vorschau KW52: John ist nicht länger Teil der Dreierbeziehung!

GZSZ – Die Vorschau KW52: John ist nicht länger Teil der Dreierbeziehung!

0
TEILEN

John konnte all dies nicht länger ertragen und hat Leon und Pia die Wahrheit gesagt. Nun stehen seine Freunde ebenfalls vor einer großen Entscheidung. Das passiert nächste Woche bei GZSZ

GZSZ - Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Lilly hat vor anlässlich Silvesters eine große Party zu veranstalten. Auch Vince ist eingeladen und der will Lilly an diesem Abend seine Liebe zu ihr gestehen. Deshalb muss alles perfekt laufen! Am Silvesterabend verbringt Vince Stunden vor dem Spiegel und kommt deshalb zu spät. Als er bei Lilly angekommen ist, kann er seinen Augen nicht trauen… Das erste was er sieht, ist wie Lilly sich mit Bommel vergnügt…

GZSZ - Lilly (Iris Mareike Steen) und Bommel (Merlin Leonhardt) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Lilly (Iris Mareike Steen) und Bommel (Merlin Leonhardt) (c) RTL / Rolf Baumgartner

John setzt den Schlussstrich und trennt sich von Pia und Leon. Die Dreierbeziehung hat ihm nie wirklich gut getan – im Gegenteil. Nun will er seine eigenen Wege gehen. Pia und Leon sind traurig und enttäuscht über diese Entscheidung. Doch nun müssen sie selbst eine treffen: Wie soll es zwischen ihnen weitergehen?

GZSZ - Maren (Eva Mona Rodekirchen, re.) und Katrin (Ulrike Frank) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Maren (Eva Mona Rodekirchen, re.) und Katrin (Ulrike Frank) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Maren weiß nicht, wie sie all die Rechnungen bezahlen soll. Denn seitdem Tanja weg ist, ist das Geld knapp. Daraufhin bekommt Maren ein tolles Angebot von Katrin: sie könnte eine Weile nach Indien. Der Job wäre gut bezahlt, doch will Maren ihre jüngere Tochter Lilly nun auch noch allein lassen? Sie sitzt zwischen den Stühlen…

GZSZ - Pia (Isabell Horn) und Leon (Daniel Fehlow) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Pia (Isabell Horn) und Leon (Daniel Fehlow) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Emily stößt Tayfun vor den Kopf, weil dieser unabsichtlich Details über ihr Baby ausplaudert. Tayfun will sich den Silvesterabend von ihren Zickereien nicht verderben lassen. Als er Emily kurz vor Mitternacht von der Party flüchten sieht, will er sie trotz ihrer schlechten Laune nicht alleine lassen. Die beiden kommen sich unverhofft ziemlich nahe. Doch nachdem sie sich Silvester geküsst haben, gehen Tayfun und Emily verkrampft miteinander um. Beide sind überzeugt, dass der Kuss eine einmalige Sache war. Leider.

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.