Beyoncé: Sie erwartet Zwillinge!

Beyoncé: Sie erwartet Zwillinge!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jay-Z und Beyoncé (c) Rob Rich/WENN.com

Bei Beyoncé (35) schaut der Storch bald mit einer zweifachen Überraschung vorbei.

Die US-Sängerin (‚Best Thing I Never Had‘) zieht mit ihrem Mann, dem Rapper Jay-Z (47, ‚Run This Town‘), bereits die fünfjährige Tochter Blue Ivy groß, die Familienplanung haben die zwei Stars aber anscheinend noch nicht abgeschlossen. Wie Queen Bey nun per Instagram bekannt gab, ist sie mit Zwillingen schwanger.

„Wir möchten unsere Liebe und unser Glück teilen“, schrieb die Musikerin zu einem Foto, auf dem sie in Unterwäsche vor der Kamera und hinter einem Blumenmeer sitzt und mit den Händen ihren Babybauch streichelt. Auf ihrem Kopf liegt außerdem ein zarter Schleier. „Wir sind diesmal doppelt gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei Mitglieder wachsen wird, und wir danken euch für eure Glückwünsche“, ließ die werdende Mama wissen.

Verheiratet sind die Bühnen-Künstlerin und ihr Gatte seit 2008, in den letzten paar Jahren kursierten allerdings immer wieder Gerüchte, dass es in der Promi-Ehe kriselt. Das deutete auch Beyoncés Album ‚Lemonade‘ an, die Liedtexte hätten nämlich gut von einer gehörnten Ehefrau stammen können. Ob Jay-Z ihr tatsächlich fremdgegangen ist, enthüllte Beyoncé nie – die Babynews dürften diesem Gemunkel jetzt aber auch ein Ende setzen!