Capital Bra: Jetzt live treffen – als Wachsfigur in Berlin!

Capital Bra: Jetzt live treffen – als Wachsfigur in Berlin!

Bei dem Rapper Capital Bra (26) scheiden sich die Geister: die einen lieben ihn, die anderen können mit ihm absolut nichts anfangen. Was man allerdings nicht wegdiskutieren kann, ist sein Erfolg . nicht nur als Musiker, wie ein Paar von euch sicher bereits mitbekommen haben, denn selbst die, die zu seinen Songs nicht mitwippen, kommen am Eistee oder der Pizza nicht vorbei.

Wer bisher nicht das Glück hatte, ihn einmal zu treffen, kann ihn in Berlin besuchen. Zumindest könnt ihr ein paar Fotos mit einem Zwillingsbruder aus Wachs machen, denn seit kurzem wurde Capital Bra als Wachsfigur im Madame Tussauds-Museum in Berlin verewigt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

Nun steht er neben internationalen Größen wie Brad Pitt oder Darth Vader, aber auch einigen seiner Kollegen wie Mark Foster  und Vincent Weiss. Das schmeichelt dem verschmitzten Musiker natürlich – wie könnte es auch nicht?

Am 28. Juli wird er seine Figur eingeweiht und das erfüllt ihn schon jetzt mit mächtig viel Stolz – allerdings fehlt ein kleines Detail: die Gucci-Tasche. Die bringt er dann zur Einweihung mit, wie er im Interview mit Promiflash bekannt gab – den letzten Schliff muss man eben noch selbst machen.

Freut ihr euch schon auf euren nächsten Besuch? Verratet uns doch, wie ihr die Figur von Capital Bra findet und ob sie gelungen ist!