Dahoam is Dahoam Folge 1191 am Montag, 23.09.2013

Dahoam is Dahoam Folge 1191 am Montag, 23.09.2013

0

Dahoam is Dahoam Vorschau für Montag: Patrick ist als Schreiber der anonymen Liebesbriefe entlarvt. Flori erfährt, dass Gregor sein Nebenbuhler ist. Christian ist vom Debattier-Wettbewerb gelangweilt.

Nachdem Patrick als Schreiber der anonymen Liebesbriefe entlarvt ist und glaubhaft versichert, dass seine Gefühle Vergangenheit sind, könnte Charlie die Sache eigentlich auf sich beruhen lassen.

Flori, ungewollt Ohrenzeuge eines Streites zwischen Fanny und Gregor, ist am Boden zerstört: Die Frau, in die er verliebt ist, weist ihn zurück und sein eigener Onkel ist sein Rivale.

Der Debattier-Wettbewerb in der Schule ödet Christian an. Mike und Trixi beißen sich die Zähne aus, als sie versuchen, den Filius zu motivieren. (Text: BR)