Dahoam is Dahoam Folge 1194 am Donnerstag, 26.09.2013

Dahoam is Dahoam Folge 1194 am Donnerstag, 26.09.2013

0
TEILEN

Dahoam is Dahoam Vorschau für Donnerstag: Martin scheut sich vor einem Gespräch mit dem Brauerei-Azubi Konstantin. Bamberger macht sich Vorwürfe, nachdem ein wichtiger Notruf ihn nicht erreicht hat.

Zu gerne würde Martin das Gespräch mit dem neuen Brauerei-Azubi Konstantin an Rosi delegieren. Aber schließlich muss er sich selbst den notorischen Tagträumer zur Brust nehmen.

Als Bamberger hört, dass seine Nicht-Erreichbarkeit beim Notdienst Konsequenzen haben wird, macht er sich schwere Vorwürfe.

Die Rockerfreunde von Paragrafenreiter Gerstl brettern zu Ehren seines Geburtstages wieder nach Lansing und wollen eine Überraschungsparty im Biergarten steigen lassen. (Text: BR)