Dwayne Johnson und Lauren Hashian: Das Baby ist da!

Dwayne Johnson und Lauren Hashian: Das Baby ist da!

Bild zum Artikel
Dwayne Johnson und Lauren Hashian (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Dwayne Johnson (45) ist zum dritten Mal Vater geworden.

Laut ‚E! News‘ hat das kleine Mädchen bereits am 17. April das Licht der Welt entdeckt, doch der Schauspieler (‚Baywatch‘) und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian (33) machten die Geburt erst heute [23. April] öffentlich. „Haut-zu-Haut“, schrieb der stolze Papa unter ein Instagram-Foto, auf dem das nackte Neugeborene auf der ebenfalls nackten, tätowierten Brust seines Vaters liegt, der es liebevoll festhält.

„Ich bin so gesegnet und stolz, noch ein starkes Mädchen in die Welt gesetzt zu haben. Tiana Gia Johnson kam auf diese Welt wie eine Naturgewalt und Mama Lauren hat sie wie ein wahrer Rockstar zur Welt gebracht. Ich wurde von starken, liebevollen Frauen großgezogen und war mein ganzes Leben von ihnen umgeben, aber nachdem ich bei der Geburt von Baby Tia dabei war, kann ich kaum in Worte fassen, wie viel Glück, Respekt und Bewunderung ich für Lauren und alle Frauen und Mütter da draußen habe“, versuchte er seine Gefühle in Worte zu fassen.

Anschließend hatte er noch einige Ratschläge für alle werdenden Väter parat: „Wenn ihr wirklich den einzigen, mächtigsten und ursprünglichsten Moment, der das Leben je bietet, verstehen wollt – seid dabei, wenn euer Kind geboren wird. Das verändert das Leben und der Respekt und die Bewunderung, die ihr für die Frauen habt, wird für immer grenzenlos sein.“

Außerdem richtete der Schauspieler das Wort noch an seine neugeborene Tochter: „Und an meine dritte und jüngste Tochter Tiana Gia – genauso wie ich es für deine beiden älteren Schwestern, Simone Alexandra und Jasmine Lia, getan habe: Ich gebe dir mein Wort, dich immer zu lieben, zu beschützen, zu begleiten und dich für den Rest meines Lebens zum Lachen zu bringen.“

Die älteste Tochter (16) von Dwayne Johnson stammt aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia, Jasmine (2) hat er mit Lauren.