Fergie: Ich bin noch nicht so weit

Fergie: Ich bin noch nicht so weit

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Fergie (c) Cover Media

Fergie (42) möchte es erst einmal langsam angehen lassen.

Die Musikerin (‚M.I.L.F. $‘) hatte im September dieses Jahres verkündet, dass die Beziehung zu Schauspieler Josh Duhamel (44, ‚Transformers‘) zu Ende sei – einen Nachfolger hat sie allerdings noch nicht am Start. Und wenn es nach Fergie geht, dauert es auch ein bisschen, bis ein neuer Mann in ihr Leben tritt. „Es ist noch zu früh, um überhaupt ans Daten zu denken. Ich bin offen für Liebe, nur nicht jetzt“, erklärte sie im Interview mit Andy Cohen in dessen Sendung ‚Watch What Happens Live‘.

In einem früheren Interview hatte die Musikerin sogar angedeutet, dass sie sich auch etwas mit einer anderen Frau vorstellen könnte. Doch im Gespräch mit Cohen ruderte sie wieder etwas zurück: „Sowas sagt man halt in einem Interview. Ich lasse alles raus und es ist lustig, wie manche Leute bestimmte Sätze auffassen.“

Ob Mann oder Frau, Fergie ist aktuell wohl nicht zu haben. Verständlich, denn immerhin ging ihre Beziehung zu Josh Duhamel über acht Jahre lang – da dauert es ein bisschen, bis eine Trennung verdaut ist. Ob Josh schon wieder auf Frauensuche ist, ist bislang nicht bekannt.