GZSZ – Die Vorschau KW 41: Patrick soll endgültig verschwinden

GZSZ – Die Vorschau KW 41: Patrick soll endgültig verschwinden

0
TEILEN
GZSZ - Tanja (Senta-Sofia Delliponti) und Zac (Jascha Rust) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Tanja (Senta-Sofia Delliponti) und Zac (Jascha Rust) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Patrick war Gerner schon immer ein Dorn im Auge. Und nun versucht er auch noch Dominik auf seine Seite zu ziehen. Gerner reicht’s: Patrick muss verschwinden! Das passiert nächste Woche bei GZSZ

GZSZ - Tanja (Senta-Sofia Delliponti) und Zac (Jascha Rust) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Tanja (Senta-Sofia Delliponti) und Zac (Jascha Rust) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Emily ist noch immer unsicher. Wird sie das Kind abtreiben lassen oder es doch behalten? Einerseits fühlt sie sich zu jung um ein Kind aufzuziehen, aber andererseits wünscht sie sich nicht mehr allein zu sein. Als sie mit ihrem Bruder Philip und dessen Frau Ayla spricht, die nie Kinder bekommen werden, fällt der Groschen: sie möchte das Kind bekommen. Emily ist sicher, dass sie das schon schaffen wird. Egal wie. Zum ersten Mal glaubt sie eine richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Nun sind auch noch die Schwestern Lilly und Tanja zerstritten. Nach Tanjas Ohrfeige hat sich Lilly zurückgezogen und ihren Trost im Essen gesucht. Als Tanja sich für ihr Verhalten entschuldigen will, erwischt sie Lilly bei einer Fressattacke. Lilly will ihrer Schwester glaubhaft machen, dass sie diese Attacke zum ersten Mal hatte. Was wenn Mutter Maren davon erfährt? Um zu verhindern, dass Tanja irgendwem von der Fressattacke erzählt, nimmt sie die Entschuldigung ihrer großen Schwester zerknirscht an.

GZSZ - Patrick (Björn Harras) und Gerner (Wolfgang Bahro, re.) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Patrick (Björn Harras) und Gerner (Wolfgang Bahro, re.) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Wer hätte das gedacht? Tanja und Zac kommen wieder zusammen! Als Tanjas Mutter Maren eines Tages sieht, dass jemand Tanjas Street-Art-Bild verunstaltet hat, ist sie erbost! Sie vermutet, dass Zac dahintersteckt und bittet Alexander ein Wörtchen mit Zac zu reden. Dieser rät ihm, sich bei Tanja zu entschuldigen. Die beiden treffen sich tatsächlich und Mutter Maren rechnet mit dem Schlimmsten… Wird bei den Seefeldts irgendwann wieder Ruhe einkehren? Als Tanja freudestrahlend nach Hause kommt, ist Maren für den Moment erleichtert. Doch als Tanja verkündet, dass sie und Zac wieder zusammen sind, ist Maren dem Nervenzusammenbruch nahe…

GZSZ - Emily (Anne Menden) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Emily (Anne Menden) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Patrick will es Gerner heimzahlen. Sein Plan: er will, dass sich Dominik von seinem Vater distanziert. Patrick erzählt, dass er von Gerner mit einer Waffe bedroht wurde, die sich noch immer in seinem Safe befindet. Und tatsächlich: als Dominik nachschaut, findet er dort eine. Zu seinem Entsetzen ist es dieselbe, mit der er selbst von den Entführern bedroht wurde. Nach Gerners Rückkehr zerstreiten sich Vater und Sohn. Patrick schaut sich dieses Spektakel mit Vergnügen an. Aber Gerner weiß sofort, dass Patrick dahinter steckt. Um ihn loszuwerden, macht er Patrick ein Angebot…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.